Verantwortlich für die Betreuung der Internetinhalte sowie für die Administration der Domain (Admin-C)

Dr. hc. Pe. Wilhelm Rossmann-Stiftung
vertreten durch den Vorstand
Hölbelstraße 5
32657 Lemgo

RA Martin Becker

Disclaimer
Die Dr. hc. Pe. Wilhelm Rossmann-Stiftung nimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung von Seiten, die ausserhalb der Domain "rossmannstiftung.de" liegen, auch wenn Sie innerhalb dieser Seite aufgerufen werden können. Für den dortigen Inhalt sind die jeweiligen Betreiber ausschließlich selbst verantwortlich. Sollten im Rahmen stichprobenartiger Prüfungen Rechtsverletzungen auf den von hier erreichbaren Seiten erkannt werden, werden die entsprechenden Links umgehend deaktiviert.

Es entspricht nicht dem Interesse der Dr. hc. Pe. Wilhelm Rossmann-Stiftung, bei Rechtsverletzungen hinsichtlich der hier dargestellten Inhalte durch einen Anwalt kostenpflichtig abgemahnt zu werden. Wir erbitten gleichwohl eine Mitteilung per eMail an info@rossmannstiftung.de. Wir werden dann umgehend Ihr Anliegen prüfen und bei berechtigtem Hinweis die Rechtsverletzung beseitigen.